Impressionen #VLN9 – ROWE DMV 250-Meilen-Rennen

Quali-Tyre #VLN9

©racing14.de – Quali #VLN9

Zweiter Sieg in Folge hieß es diesem Samstag für Rowe Racing. Da ja der 8. VLN-Lauf dem Nebel zum Opfer gefallen war, und der Sieger bei VLN7 auch bei den weiß-gelben Flügeltürern zu finden war, darf man die Truppe durchaus direkter Wiederholungstäter nennen.

An dieser Stelle ein paar gesammelte Impressionen vom Renntag in der Eifel, meine Nachlese zum Rowe DMW 250-Meilen-Rennen folgt natürlich auch noch wie gehabt – alle Bilder sind HIER zu finden, in diesem Beitrag habe ich schon mal eine Auswahl zusammengestellt. Keep Racing!

PS: In Sachen Fotos auch immer mal bei tmfepictures vorbeischauen!

Audi Twin Busch

©racing14.de

Bentley GT3 Side

©racing14.de – Bentley GT3 – „Project Nürburgring 24 Hours 2015“

Opel Astra OPC-Cup - Avia Mathol Racing

©racing14.de – Mathol Racing

Toyota GT86 - flat tyre

©racing14.de – Toyota GT86 nicht mehr gut bereift unterwegs

Audi TT

©racing14.de

SLS

©racing14.de

StadaVita Racing

©racing14.de

Renault Clio

©racing14.de – Renault Clio

Refueling at Audi

©racing14.de – einmal Sprit bitte bei Audi

All-American Toyota GT86

©racing14.de – „All-American“ Toyota GT86

Bentley GT3

©racing14.de – Neuzugang Bentley GT3

Eifelblitz

©racing14.de – der Eifelblitz

Rowe Pits

©racing14.de – das Siegerfahrzeug SLS #6

Ferrari458

©racing14.de – Ferrai 458

Ford GT Alzen

©racing14.de – closeup Ford GT

CloseUp- Tyre - Pits

©racing14.de

Cockit Pitlane

©racing14.de

Bentley GT3 Pitlane

©racing14.de – erster Einsatz für den Bentley

Porsche #55

©racing14.de

Waiting

©racing14.de – Waiting…

Rowe-SLS Audi R8 leaving pitlane

©racing14.de

Mercedes SLS

©racing14.de

Pitlane Empty

©racing14.de – Feierabend