Bremen Classic Motorshow 2014 Impressionen

Jaguar
©racing14.de

Unterwegs in der „Off-Season“ des Motorsports – der Bericht zum Besuch bei der Bremen Classic Motorshow gibt es hier zu lesen. Natürlich habe ich auch einige Bilder mitgebracht, was bei dem Andrang am Messewochenende sich diesmal als gar nicht so einfach herausstellte.

Ferrari Sideview
©racing14de

Bei der zwölften Ausgabe der Classic Motorshow war vieles am Start, was das Herz der Automobil-Liebhaber höher schlagen ließ. Wirtschaftswunderzeit war das diesjährige Motto, so konnte man erstmals auch Fahrräder bestaunen. Von Mopeds über Traktoren bis hin zu Oldtimern und Sportwagen war quer durch die Bank alles vertreten, was „Mobil“ macht.

Porsche LeMans
©racing14.de

Selten habe ich irgendwo auch so eine Vielzahl von Anbietern rund um Ersatzteile und Zubehör gesehen. Auch Literatur gab es zu genüge – auch vor Ort war der Heel Verlag – erstmals fiel mir hier das Werk „100 Autos die man fahren muss, bevor man stirbt“ in die Hände. Ein Blick hineingeworfen und mir klar, dass ich noch einiges zu erledigen habe… Beim nächsten Besuch sollte ich am besten mit diesem Buch durch die Reihen der Aussteller wandern! Meine gesammelten Impressionen und Bilder der Bremen Classic Motorshow 2014 gibt es HIER zu sehen.

Share: Beitrag teilen