Impressionen DMV GTC

DMV GTC
©racing14.de – DMV GTC

DMV GTC – Gran Turismo Touring Car Cup – stand auf dem Hockenheimring am vergangenen Samstag auf dem Programm.

Viper GTS
©racing14.de – Viper

Ein Feld, was sich gegenüber anderen GT- und Tourenwagenserien sicher nicht verstecken muss. GT-Sport vom Feinsten wurde geboten, das Ganze in einer publikumsnahen Atmosphäre. Auch auf der Strecke wird der Gegner hier respektiert – es wird nicht bis aufs letzte Messer die nicht vorhanden Lücke gesucht. Trotzdem konnten sich Beteiligte und Zuschauer an spannenden Rennläufen erfreuen.

Corvette GT3
©racing14.de – Corvette GT3

Neben zahlreichen Porsche bot die Serie im badischen Motodrom einige Hingucker: Ford GT, Lamborghini Gallardo, Corvette, BMW Alpina, Audi R8 – das muss einem heute erstmal geboten werden.

Porsche 911
©racing14.de

Der ausführliche Rückblick auf die Veranstaltung ist hier online.

Audi R8 #29
©racing14.de – Audi R8 LMS Ultra

Das komplette Fotoalbum finde ihr an dieser Stelle – ebenfalls fand sich an diesem Tag der Porsche Sports Club Deutschland ein und auch einige ältere Alfa Romeo Tourenwagen fanden den Weg nach Hockenheim. Daher nicht wundern, wenn das ein oder andere Foto abseits der DMV GTC dabei ist.

Viel Spaß beim Anschauen und Keep Racing!

Helmet
©racing14.de
Audi R8 GTC
©racing14.de
Podium-Feierlichkeiten
©racing14.de
Ford GT
©racing14.de
Hockenheimring Box
©racing14.de – so sieht Sommerurlaub aus…
Lamborghini Gallardo
©racing14.de

 

Pitwork
©racing14.de
Paddock
©racing14.de
Share: Beitrag teilen