Impressionen Rallye Finnland

Neuville-Hyundai i20 WRC
©racing14.de – Thierry Neuville – Hyundai

Die Rallye-Weltmeisterschaft in Finnland ist ein ganz besonderes Event, um den Sport in einer besonderen Atmosphäre und in seiner ganzen Wucht zu erleben.

Weite Sprünge, atemberaubend schnelle Wertungsprüfungen und das alles mitten in den finnischen Wäldern. Ich habe von der Finnland-Tour natürlich auch noch das ein oder andere Foto mitgebracht – mein komplettes Album ist hier online. Viel Spaß beim Durchstöbern.

Ford-Bertelli
©racing14.de

Der Auftritt der WRC-Boliden war schon etwas ganz besonderes – bei welcher Motorsportart ist man heutzutage noch so nah dran. Der Rallyesport auf diesem Niveau macht einfach Lust auf mehr – es wird sicher nicht meine letzte Rallye gewesen sein. In diesem Sinne, Keep Rallying!

PS: Ein ausführlicher Blick auf das Rally-Finnland Wochenende ist hier online.

Ford RS
©racing14.de
Citroen Finnland2015
©racing14.de
Dani Sordo Hyundai
©racing14.de
Rallye Finnland Public
©racing14.de
Evans-Ford RS
©racing14.de – im Tiefflug – Evans – Ford
Citroen Junior
©racing14.de
Citroen AbuDhabi
©racing14.de
Hyundai Servicepark
©racing14.de – Hyundai i20 WRC im Servicepark
DNF RallyFinland
©racing14.de – nicht jeder kam ins Ziel
Thierry Neuville
©racing14.de – Rang 4 am Ende für Thierry Neuville

 

Share: Beitrag teilen