Motorshow Essen startet am 30.November 2012

Motorshow Essen 2012
©Messe Essen GmbH

Nächsten Freitag wird die Motorshow Essen offiziell eröffnet. Zwar liegt  ein Hauptaugenmerk auf dem Tuning-Bereich, doch sollte auch der Motorsport nicht zu kurz kommen. Zur Eröffnungspressekonferenz haben sich u.a. Bruno Spengler, Christian Vietoris, Rahel Frey und Alexander Wurz angekündigt. Am Samstag, den 1.12., besucht auch Nico Hülkenberg die Motorshow. Da sich die DTM auch präsentiert, sind auch regelmäßig Fahrer der Serie zu Autogrammstunden zu Gast.

Erstmalig wird am Eröffnungstag auch ein Motorsport-Summit veranstaltet. Man sollte sich sicherlich einen Blick in die Live-Motorsport-Arena nicht entgehen lassen, wo sich u.a. der  IDS-Gymkhana-Drift-Cup präsentiert. Es wird sicher einiges an Fotomaterial zu Stande kommen, vorab schon mal ein paar Impressionen, was es dieses Jahr auf der Motorshow zu sehen gibt.

Messe Essen 2012
©Messe Essen GmbH

 

Motorshow 2012
©Messe Essen GmbH

©Bildmaterial Essen Motorshow 2012/mit freundlicher Genehmigung der Messe Essen GmbH

Share: Beitrag teilen