in eigener Sache – Motorsportversicherung [Anzeige]

  • Dieser Artikel enthält Werbung für ClickVers
Adenauer Forst
©racing14.de – vor einiger Zeit am Adenauer Forst-jetzt auch hier im Blog vertreten…

Heute mal zur Abwechslung Neuigkeiten in eigener (Blog-)Sache. Bis dato habe ich immer bewusst auf Werbung verzichtet, um meine Leser nicht mit zahlreichen leuchtenden Bannern und ähnlichem zu nerven – lediglich der ein oder andere Gastartikel fand in der Vergangheit den Weg auf racing14.

Doch wie ihr euch sicher vorstellen könnt, investiere ich viel in diesen Blog. In erster Linie viel Zeit, aber das mache ich auch gerne. Da ich aber die Jahre über regelmäßig vor Ort bin, um euch das ein odere andere Event und einige Rennen näher bringen zu können, kommt da an Reisekosten doch schon einiges zusammen.

Da ich nicht vorhabe, künftig bedeutend weniger unterwegs zu sein – ganz im Gegenteil – war es an der Zeit für einen Werbepartner. Wichtig war mir natürlich ein Bezug zum Motorsport – was zugegebenermaßen nicht immer ganz so einfach ist. Wie es der Zufall so will, sprach mich Achim von Erste Digital vor kurzem an und präsentierte mir eine interessante Option.

Die Erste Digital vermittelt unter dem Produkt Social Web Sales Versicherungslösungen an Communities im Social Web, sprich im Blog, aber auch auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken. Und die Erste Digital hatte für racing14 eine Unfallversicherung von ClickVers für aktive Motorsportler im Angebot, die natürlich vom Thema her wie die Faust aufs Auge passt.

clickvers-racing14-banner

Also, keine Sorge, ganz seriös das Ganze ;-) – und reich werde ich da jetzt auch nicht mit, aber damit vielleicht ein kleiner Teil der Reisekosten wieder reinkommt, halte ich diese Partnerschaft für äußerst sinnig. Und der entsprechende Antrag kann im übrigen auch direkt online ausgefüllt werden – wie sich das mittlerweile gehört.

Falls ihr hier also Bedarf habt, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Blog beim Thema Motorsport-Versicherung nicht vergesst. In diesem Sinne, Keep Racing!

Adenauer Forst Porsche 911
©racing14.de
Share: Beitrag teilen