Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

NASCAR

Hockenheim 2017 – Euro NASCAR Impressionen
Euro NASCAR - Fotogalerie Hockenheim 2017 Neues tut Not dachte man sich bei den Verantwortlichen des Hockenheimrings und brachte gemeinsam mit der NASCAR Whelen Euro Series erstmals das American Fan Fest an den Start. Die Premiere des ersten Auftritts der EuroNASCAR V8-Boliden im badischen Motodrom konnte man rundherum als gelungen bezeichnen. Gerade auch im Bezug auf…
Justin Kunz
Valencia 2017 – Euro NASCAR Impressionen
©sba-fotografie.de Impressionen EuroNASCAR Valencia 2017 Natürlich gibt es vom Saisonauftakt der EuroNASCAR 2017 im spanischen Valencia auch wieder einiges an Fotomaterial - das komplette Album des ersten Rennwochenendes des Jahres findet ihr HIER. ©sba-fotografie.de Der Start ins neue Jahr der NASCAR Whelen Euro Series bot auch diesmal wieder spannende Rennen und viele Zweikämpfe, großer Sieger war Lokalmatador Borja…
NASCAR Zolder
Circuit Zolder – EuroNascar Galerie
©racing14.de - Zolder Finals Mit dem Saisonfinale im belgischen Zolder endete ein hart umkämpftes Jahr in der NASCAR Whelen Euro Series. Die Mannschaft von PK Carsport konnte beim Heimspiel groß auftrumpfen und neben der Teamwertung die Meistertitel für Anthony Kumpen (ELITE1) und Stienes Longin (ELITE2) feiern. Nach dem schwach besuchten Rennwochenende auf dem Adria Raceway war…
Adria NASCAR
Nascar Whelen Euro Series – Momentaufnahmen
wenn der V8 eine kleine Hilfe braucht... Im Laufe eines Rennwochenendes kommt schon einmal einiges an Bildmaterial zusammen, daher an diese Stelle nochmal eine kleine Highlight-Galerie von den Rennen der Nascar Whelen Euro Series auf dem Adria International Raceway mit dem Fokus verstärkt auf den Protagonisten des europäischen Nascar-Ablegers selber, die hier am Lenkrad drehen. Zur kompletten…
Gridwalk Adria
Euro Nascar – Adria-Impressionen
Die Nascar Whelen Euro Series gab am 17. und 18. September ihr Debüt auf dem Kurs des Adria International Raceway. Bei zunächst nassen Streckenbedingungen musste sich das Feld am Trainingsfreitag vor dem Wochenende auf den neuen Kurs im Kalender einschießen. Freddie Hunt - DF1 Racing Chevrolet Bei am Ende des ersten Tages halbtrockenen Verhältnissen auf dem Asphalt…
DF1 Nascar Racing
Brands Hatch Speedfest – EuroNascar Galerie
©racing14.de - #8 Vict Motorsport Mustang Das American Speedfest muss man als das Highlight im Saisonkalender der Nascar Whelen Euro Series betrachten. Das liegt zum einen am amerikanischen Drumherum, was die Engländer auf der historischen Rennstrecke von Brands Hatch auf die Beine stellen, als auch am Zuschauerzuspruch des Events. ©racing14.de - Die Fans ließen sich auch vom…
Venray-Fotogalerie Nascar Whelen Euro Series
©racing14.de - #8 Ford Mustang Vict Motorsport - Dario Caso / Arianna Casoli "Fastest 1/2 Mile Oval in Europe" - dem Namen wurde der Raceway Venray auch mit dem Auftritt der Nascar Whelen Euro Series 2016 wieder mehr als gerecht. Das Oval unweit von Venlo und der deutsch-niederländischen Grenze hat im europäischen Raum schon etwas Außergewöhnliches…
EuroNascar Valencia – Impressionen
©racing14.de Ende April - Circuit de la Comunitat Valenciana Ricardo Tormo - Zeit für den Saisonauftakt der Nascar Whelen Euro Series. Auf der 4,005 Kilometer langen Strecke startete nun auch der europäische Nascar-Ableger in das neue Rennjahr. Anthony Kumpen, Meister des Jahres 2014, startete mit einem Sieg und einem 4. Rang in die neue Saison, gleichbedeutend mit…
Philipp Lietz - GDL - Zolder
Euro-Nascar Impressionen Zolder
©racing14.de - Philipp Lietz #67 GDL Racing Anfang Oktober begab sich die NASCAR Whelen Euro Series erstmalig ins belgische Zolder, um das Saisonfinale 2015 auszutragen. Der erste Auftritt des europäischen Nascar-Ablegers fand insbesondere am Sonntag guten Anklang bei den Zuschauern, die zahlreich erschienen waren um natürlich auch die heimischen Piloten anzufeuern. ©racing14.de - #24 Anthony Kumpen Allen voran…
Handschlag Smoke Pits
NASCAR – Chicago – Fotos RaceDay
©racing14.de - Petty-Ford #9 Marcos Ambrose Sonntags ist im NASCAR-Universum nur Platz für den "großen" Sprint Cup. Am Vortag füllten noch die Trucks der Camping World Truck Series und die Boliden der Nationwide Series das Fahrerlager und die Boxen, doch am für viele wichtigen RaceDay am Sonntag gilt das Augenmerk der obersten NASCAR-Klasse. ©racing14.de - Teile der…