racing14 on tour – Helft mit –

Feel the Road

Da demnächst das Thema „On Tour“ und somit Reisen zu Motorsportevents und Rennstrecken mehr Gewicht hier im Blog erhalten wird, habe ich mir gedacht, ich bewerbe mich doch gleich mal bei motor-talk, die eine tolle Aktion zusammen mit Nissan gestartet haben. Man sollte eine Route planen, die man dann mit dem NISSAN Juke N-Tec an einem Wochenende abfahren darf. Besonderheit: Man plant seine Route bei Google und sendet diese direkt an den NISSAN und es kann losgehen.

Meine Route ist unter den 20 Vorschlägen, von denen die besten 5 (mit den meisten Votes) das Wochenende gewinnen. Es folgt ein ausführlicher Reisebericht dort und falls es dazu kommt natürlich auch hier. Meine Route führt den NISSAN und mich an einem Wochenende an die folgenden Rennstrecken: Zandvoort in den Niederlanden, Zolder in Belgien und natürlich den Nürburgring und den Hockenheimring.

Meine Route nennt sich „Circuit Route“ und hier kann gevotet werden: NISSAN Juke N-Tec Aktion (eine Registrierung bei motor-talk ist notwendig, dafür gibts auch Tankgutscheine zu gewinnen). Die Fahrt soll an einem Wochenende im Juli stattfinden, der Beifahrerplatz ist dann evtl. auch noch zu vergeben. Vielen Dank schon mal an alle, die mitmachen. Keep Racing!

 

Share: Beitrag teilen