Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Sportprototypen

Sportprototypen

Impressionen WEC 6h Nürburgring
Fotogalerie WEC 6h Nürburgring  – ©Felix Maurer Photography Nürburgring FIA WEC 6 Stunden anno 2017 Es war der erste Auftritt der Sportprototypen nach den 24 Stunden von Le Mans - doch die Revanche wollte der LMP1-Mannschaft von Toyota nicht gelingen. Porsche siegte am Ende beim 6 Stunden Rennen auf dem Nürburgring und das gar im Doppel.…
Aston Martin
WEC – Eindrücke aus der Eifel
©racing14.de Dienstags mitten in Eifel - genauer gesagt am Nürburgring - die FIA WEC absolvierte hier ihre Testfahren und der Tag hat sich auch für die Kamera gelohnt - und das Ganze ist auch auf jeden Fall besser als im Büro hocken....da soll noch einer sagen, Motorsport hält nicht gesund. ©racing14.de Nachdem Porsche die erste Bestmarke am Montag…
Victory Hulkenberg
Le Mans in Bildern
©teilzeitreisender.de - Sieg für die #19 Die 24 Stunden von Le Mans anno 2015  - der Klassiker bot dieses Jahr bei seiner 83. Ausgabe ein hochintensives Duelll zwischen Audi und Porsche, welches mit dem Sieg des dritten Wagens von Porsche endete. ©teilzeitreisender.de - Tandy/Bamber/Hülkenberg Mit den Le Mans-Debütanten Nico Hülkenberg, Earl Bamber und Nick Tandy hat vorher niemand…
EauRouge WEC 2015
FIA WEC 2015 – Postkarten aus Spa
©racing14.de - die #19 mit Nico Hülkenberg Es war mal wieder an der Zeit für #Spa - also Erholung pur - heißt in meinem Fall: FIA WEC Langstreckenweltmeisterschaft in Spa-Francorchamps. Die 6 Stunden von Spa - die Generalprobe für die 24h von LeMans - haben auf ganzer Linie überzeugen können. Letztmalig verschlug es mich vorher 2013…
IAA 2013 Chevy Camaro
IAA 2013
©racing14.de Die IAA in Frankfurt hat wieder ihre Tore geöffnet. Bis zum 22. September 2013 können die Besucher einiges an automobilen Neuheiten der verschiedenen Hersteller begutachten. Auch viele interessante Design-Studien sind zu sehen, beispielsweise der Dezir von Renault, der Peugeot Onyx Sportwagen und vor allem auch das neue Monza-Coupé von Opel. ©racing14.de Aber auch der Motorsportinteressierte wird…
Audi FIA WEC Spa
FIA WEC in Spa
In Spa-Francorchamps stand am letzten Wochenende der zweite Saisonlauf der FIA World Endurance Championship an. Das 6h-Rennen wurde am Ende von Audi dominiert. Die Ingolstädter feierten einen Dreifach-Triumph. Als Sieger krönten sich André Lotterer, Benoit Tréluyer und Marcel Fässler. Bilder vom Renntag sind ab sofort online und zwar hier.