Zandvoort500 – Impressionen

Circuit Park Zandvoort 500
©racing14.de – Start/Ziel Circuit Park Zandvoort

Da ist auch schon wieder rum – das Jahr 2014. Zumindest in Sachen Live-Motorsport vor Ort für mich. Beendet habe ich die Saison für mich da, wo ich sie im Januar auch begonnnen hatte. In Zandvoort, genauer gesagt mit den Rennen der Winter Endurance Series. Sicher, kein Riesenevent ist das Zandvoort 500, doch die 117 Runden auf dem Dünenkurs an der niederländischen Nordseeküste waren sicher bei guten äußeren Bedinungen ein guter Ausklang eines für mich sehr intensiven Jahres in Sachen Besuche an der Rennstrecke.

Marcos
©racing14.de – Marcos

Neben dem Blick auf das Rennen an dieser Stelle, folgen hier noch einige Impressionen vom letzten Samstag, alle Bilder sind HIER online. Für 2014 steht aber noch das ein oder andere in Sachen Blog an, Ideen sind eh zu Hauf vorhanden, lediglich die Zeit ist irgendwie immer das Problem. In diesem Sinne, bis bald und Keep Racing!

Porsche
©racing14.de
Cor Euser
©racing14.de – Cor Euser
BMW E46
©racing14.de – BMW E46
Porsche 968
©racing14.de – Porsche 968
BMW Z4 GT3
©racing14.de – Z4 GT3
Mitsubishi Colt
©racing14.de – Mitsubishi Colt
Wolf GB-08
©racing14.de – Wolf GB-08
Zandvoort Strand
©racing14.de – zum Ende der Saison dann mal ein Blick aufs Meer…
Share: Beitrag teilen