zu Besuch: die ClassicDays Schloss Dyck

Classic Days Schloss Dyck

Dieses Wochenende finden auf Schloss Dyck die 8. Classic Days statt. Da das Schloss nur unweit der Heimat von racing14 liegt, habe ich mich heute nachmittag einmal auf den Weg gemacht, auch wenn ich nicht viel Zeit dabei hatte.

Neben wunderschönen Klassikern und Sportwagen gab es auch das ein oder andere aus dem Motorsport zu bewundern. Auf jeden Fall eine sehr interessante Veranstaltung für alle Autointeressierten.

Die Classic Days gehen noch bis Sonntag und bieten ein volles Programm in entspannter Atmosphäre – für nähere Infos einfach mal direkt bei den Classic Days vorbeischauen. Ein paar Bilder habe ich natürlich auch mitgebracht, diese findet ihr HIER.

 

McLaren GTR 1997
©racing14.de – McLaren GTR 1997

 

Share: Beitrag teilen